Emotionen

... sind das A und O in der Werbung. Hier finden Sie Anregungen für zwei Bereiche, die mit jeder Menge Gefühl verbunden sind und die Sie für sich nutzen sollten.

Familie & Feste

Einen Entscheider mit Werbung an seinem Schreibtisch zu erreichen, ist gut. In seinen familiären Bereich zu kommen, ist die Königsklasse! Wenn Ihr Firmenlogo, die Markenfarbe oder Ihr Slogan an Weihnachten, beim Osterbrunch oder beim Geburtstag der Kinder präsent sind, werden Sie Teil der Familie. Und Ihre Marke mit positiven Emotionen verbunden.
Mit Werbeartikeln wie Geschenkanhänger, Adventskalender oder Grußkarten kriegen Sie einen Fuß in die Tür:

Es lebe der Sport

Seien Sie dabei, wenn mitgefiebert und gejubelt wird: Beim Superbowl im American Football, bei großen Fußball-Spielen oder der World Darts Championship der PDC. Laden Sie Ihre Kunden doch mal zu einem ungezwungenen Firmen-Event ein, um Qualifikations-Spiele oder das Finale gemeinsam anzusehen.
Oder bedienen Sie das grassierende Dart-Fieber mit einem (Gaudi-)Dart-Turnier am Tag der offenen Tür. Die passende Einladung dazu mit Tages-Kästchen zum Öffnen:

Apropos Fußball: Nach der EM ist vor der WM! 2026 ist Fußball-WM der Männer, 2025 schon die EM der Frauen in der Schweiz.
Als Einladung zum Firmen-Public-Viewing oder als Give away auf Messen eignet sich dieses Mini-Stadion aus Karton hervorragend: ein knapp A5-großer Tisch-Kicker mit einem Karton-Puck als Ball zum Schnippsen auf's gegnerische Tor. Ihr Logo ziert die Bande, auf der Rückseite ist der Spielplan. Das weckt Vorfreude!


Konnten wir Sie inspirieren?

Kontaktieren Sie uns gerne ganz unverbindlich, wenn Kastner-Produkte auch Ihre Werbung emotionaler machen dürfen!

Sie haben Fragen?
Schreiben Sie uns!