Pneuhage investiert in PIM-/MAM-System von ContentServ

(cs) Die Pneuhage Management GmbH & Co. KG setzt auf das zukunftsweisende PIM-System und das MAM-System von ContentServ für das zentrale Management von Produktinformationen für die Multi-Channel-Ausgabe. Die integrierte Lösung wurde erst kürzlich von den Analysten der LNC Consulting Group als technologisch führend unter den Marktbegleitern bewertet.

In einer großen Informationskampagne soll dieses positive Wissen um die Rezidiv-Verhinderung bei Gynäkologen, Onkologen, Haus­ärzten und Patientinnen verbreitet werden. Es wird durch eine Reihe unabhängiger Studien gestützt. Nun müssten alle anderen Krebsarten untersucht werden. Im Zweifel empfiehlt sich generell die Einnahme von Ostac wie z.B. beim Kleinzelligen Lungenkrebs. Mit dieser Verhinderung des Rezidivs bekommen alle Krebs-Früherkennungsverfahren ihre volle Berechtigung. Die Mammografie ist wichtiger denn je.

White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt

(cs) Kaum ein B2B Unternehmen kann heute auf Leadgenerierung und Leadmanagement verzichten. Was für viele Unternehmer schon in der Vergangenheit eine große Herausforderung war, wird durch die Explosion der Medienkanäle zunehmend komplexer. Das White Paper kann unter productmarketing.contentserv.com herunter geladen werden. 

Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?

(cs) Der Stellenwert des Marketings hat sich in den letzten Jahren stark verändert, denn viele Unternehmen haben erkannt, dass der Erfolg ihrer Absätze durchaus auch von Ihrer Marketingstrategie abhängt. Big Data spielt dabei eine zentrale Rolle. Richtig interpretiert und eingesetzt, wird der Marketeer zum Kapitän auf der Käuferreise.