Neue Wege in Marketing, Vertrieb und Service

Wolnzach 03.03.2006 – Die syskoplan AG, einer der führenden deutschen Systemintegratoren, und die cm4 GmbH & Co. KG veranstalten in Kooperation mit der ContentServ GmbH, InteracT!V und VoiceObjects am 30. März 2006 in München ein Seminar mit dem Titel "Neue Wege in Marketing, Vertrieb und Service". In dem dreistündigen Event diskutieren die fünf Unternehmen innovative Lösungen für effektivere Prozesse in der gesamten Unternehmenskommunikation. Die Veranstaltung soll den Teilnehmern Perspektiven für Innovationen in der Kommunikation, Vertrieb, Kundenservice und Marketing eröffnen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze sind jedoch begrenzt.

In wettbewerbsintensiven Märkten sind Innovation, Differenzierung und Kundenzentrik der Schlüssel für den Geschäftserfolg. Die Unternehmen syskoplan, cm4, ContentServ, InteracT!V und VoiceObjects geben am 30. März Anregungen, wie man mit innovativen Lösungen und Konzepten neue Wege in Marketing, Vertrieb und Service gehen kann.

Viel Erfahrung in einem Event gebündelt
Das Seminar behandelt die steigenden Anforderungen im modernen Marketing und diskutiert entsprechende Lösungsansätze. Die fünf referierenden Unternehmen sind allesamt führende Lösungsanbieter im Bereich der Unternehmenskommunikation. Zusammen repräsentieren Sie das heutige Marketing in seinem gesamten Facettenreichtum und geben mit dieser Veranstaltung Einblicke in die Kommunikationslösungen der Zukunft. Dabei stehen vor allem folgende Punkte im Vordergrund:

  • Steigerung von Erfolg und Effizienz im Marketing und der Produktkommunikation über integrierte Software-Lösungen
  • Zukunftsweisende Entwicklungen in der Kundenkommunikation und ihre intelligente Integration in bestehende Geschäftsprozesse
  • Mediendienste auf dem Mobiltelefon, zur Herstellung von medienübergreifender Interaktivität
  • Vorteile sprachautomatisierter Anwendungen für Contact Center und Unternehmen und wie diese genutzt werden können

Anpassungsfähigkeit als Schlüssel zum Erfolg
Jedes der renommierten Unternehmen wird seine extensiven Erfahrungen und entsprechenden Best-Practice Ansätze in seinem jeweiligen Kompetenzfeld anschaulich darstellen. Ziel ist es, den Seminarteilnehmern Perspektiven für eine zukunftsorientierte Unternehmenskommunikation zu vermitteln. Denn kaum etwas sei so dynamisch und kurzlebig wie die Medienlandschaft, was von Unternehmen wiederum eine vergleichbare Dynamik in der Anpassung an die ständig wechselnden Kommunikationstrends erfordere, meint Patricia Kastner, Geschäftsführerin der ContentServ GmbH.

Die Veranstaltung ist kostenlos, die Teilnehmerplätze sind jedoch begrenzt. Anmeldungen können via E-Mail unter karin.engl@syskoplan.de oder telefonisch unter +49 (0)89 996871-10 getätigt werden. Der Anmeldeschluss ist laut Angaben der Veranstalter der 22. März 2006

Veranstaltungsort:
syskoplan AG
Klenzestraße 7
85737 Ismaning/München