Format | Broschiert |
Seiten | ca. 400 |
Größe | 21,6 x 28 cm |
author | Detlev Hagemann, Georg Obermayr, Matthias Günther |
publisher | Kastner |
ISBN-13 | 978-3-941951-86-0 |
year of publication | 2013 |
Your shopping cart is empty
Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
Das Medienverhalten ist im Umbruch – unsere alten Bekannten, die Konsumenten und Leser, ändern sich gleich mit. Was ehemals im Print erschien – Werbung, Magazin, Zeitung, Unternehmensbericht – drängte erst ins Web, jetzt in mobile oder soziale Medien... und morgen wohin? Aber wer drängt eigentlich wen? Der User dirigiert die Kreativen und die Publisher? Oder lenken die Medien-Branchen immer noch die Konsumenten, die Leser und die Benutzer?
Format | Broschiert |
Seiten | ca. 400 |
Größe | 21,6 x 28 cm |
author | Detlev Hagemann, Georg Obermayr, Matthias Günther |
publisher | Kastner |
ISBN-13 | 978-3-941951-86-0 |
year of publication | 2013 |