Kastner AG - Verlagshaus

 

Hier geht´s zu unserem Shop.

 

Neuerscheinungen:

Produktbild: Die hohe Kunst des Schafkopfspiels

Die hohe Kunst des Schafkopfspiels

In Bayern spielt jeder 5. bis 10. Einwohner Schafkopf. Ganz gleich ob Frau oder Mann, Jung oder Alt, Zuagroaste oder anderweitig Besondere: Alle lieben dieses Spiel, das unverrückbar zur bayerischen Tradition gehört und Ausdruck der sprichwörtlichen "Liberalitas Bavarica" ist.


mehr Informationen
Produktbild: Schafkopf das anspruchsvolle Kartenspiel

Schafkopf das anspruchsvolle Kartenspiel

"Schafkopfen" ist sehr viel mehr als eine Wirtshausbeschäftigung. Dieses "urbayerische" Kartenspiel bringt Alt und Jung zusammen, macht Spaß, beschäftigt aber auch kluge Köpfe mit seinen Möglichkeiten und Unwägbarkeiten im Rahmen von Dissertationen. (s. Textanhang auf Buchrückenseite)


mehr Informationen
Produktbild: Schafkopfkarten mit dem "Feldmochinger Kartenbild" (Premium Leinen)

Schafkopfkarten mit dem "Feldmochinger Kartenbild" (Premium Leinen)

Qualität: Premium Leinen Kartenformat: 56 x 100 mm, Druckfläche: 46 x 90 mm Material: 410 g Spielkartenkarton, lackiert, verpackt in Cello-Volleinschlag mit goldenem Aufreißband und Klarsichtetui


mehr Informationen
Produktbild: Schafkopfkarten mit dem "Feldmochinger Kartenbild" (glatt)

Schafkopfkarten mit dem "Feldmochinger Kartenbild" (glatt)

Qualität: glatt Kartenformat: 56 x 100 mm, Druckfläche: 46 x 90 mm Material: 410 g Spielkartenkarton, lackiert, verpackt in Cello-Volleinschlag mit goldenem Aufreißband und Klarsichtetui


mehr Informationen
Produktbild: Mia Bayern

Mia Bayern

Wer ist ein echter Bayer? Etwa der, welcher in eine Lederhose schlupft? Oder die, welche ein Dirndl erstanden hat? „Gwiß ned …“ Da gehört schon mehr dazu!


mehr Informationen
Produktbild: ANTON und der Geheimbund der Tiere

ANTON und der Geheimbund der Tiere

Anton die Waldmaus begeht eine große Dummheit! Unfreiwillig landet er, weit von seinem Dorf im Altmühltal entfernt, in Ingolstadt auf dem Wochenmarkt und kann sich dort gerade noch bei Franz in Sicherheit bringen. Doch das hat seinen Preis und seine Lage scheint weiter aussichtslos.... Antons Heimweh wird von Tag zu Tag größer.


mehr Informationen
Produktbild: Zwickauer Gotik in Portugal

Zwickauer Gotik in Portugal

Ein Kunst- und Kulturkrimi. Vor 35 Jahren begann der Autor Hans-Kaspar von Schönfels mit seiner intensiven Suche nach den Zwickauer Glasfenstern der Marienkirche.


mehr Informationen
Produktbild: Linsen

Linsen

Vom hässlichen Entlein zum Schwan in der Küche


mehr Informationen
Produktbild: Angekommen - Vier Aspekte aus 66 Lebensjahren

Angekommen - Vier Aspekte aus 66 Lebensjahren

Marianne Czeizner, Tochter von Nora Dressnandt, kam 1951 in Kronstadt (Siebenbürgen) zur Welt. Nach 66 Jahren intensiv erlebter Lebenszeit - 33 Jahre im Osten und 33 Jahre im Westen - blickt sie auf turbulente Zeiten zurück.


mehr Informationen
Produktbild: Befreite Gefühle

Befreite Gefühle

Befreite Gefühle entdecken, kultivieren, leben Befreite Gefühle können Beziehungen verbessern, Situationen retten, Konflikte deeskalieren, Traurige ermutigen und Verzweifelten Trost spenden.


mehr Informationen