Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

DeutschEnglish

Agiles Publishing

Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps

Das Medienverhalten ist im Umbruch – unsere alten Bekannten, die Konsumenten und Leser, ändern sich gleich mit. Was ehemals im Print erschien – Werbung, Magazin, Zeitung, Unternehmensbericht – drängte erst ins Web, jetzt in mobile oder soziale Medien... und morgen wohin? Aber wer drängt eigentlich wen? Der User dirigiert die Kreativen und die Publisher? Oder lenken die Medien-Branchen immer noch die Konsumenten, die Leser und die Benutzer?

Preis: 39.90

inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten

Warenkorbsymbol In den Warenkorb

» Details

Format Broschiert
Seiten ca. 400
Größe 21,6 x 28 cm
Autor Detlev Hagemann, Georg Obermayr, Matthias Günther
Verlag Kastner
ISBN-13 978-3-941951-86-0
Erscheinungsjahr 2013

<< zurück